2026 setzen wir unser bewährtes, dreitägiges Veranstaltungsformat „Forum Energie“ in Kooperation mit der TU Clausthal zum vierzehnten Mal fort. Es erwartet Sie eine breite Palette spannender Vorträge zu Energie- aber auch Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsthemen. Auch dieses Mal bietet das Präsenzformat neben Vorträgen und interaktiven Formaten, Raum und Zeit für Gespräche, Vernetzung sowie Austausch zu individuellen…
Mehr lesenHochschulinfrastruktur, Nachhaltigkeit, Veranstaltungen

